ÜBER MICH …

Die With Memories Sabrina Allie - ÜBER MICH ...Hallo und herzlich willkommen!

 

Mein Name ist Sabrina und ich wohne im wunderschönen Nordbayern. Hauptberuflich bin ich Innenarchitektin. Privat suche ich das Schöne im Leben. Gemeinsam mit meiner Großpudeldame Allie, bin ich viel in der Natur unterwegs. Zusammen entdecken wir neue Wanderwege und neue Reiseziele oder sind in den Sommermonaten mit dem SUP auf dem Wasser unterwegs. Seit ihrem Einzug in meine kleine bescheidene Wohnung, sind wir unzertrennlich. Meine Kamera ist fast immer mit dabei, um die schönen Momente und Erlebnisse zu verewigen.

Mein „Perfect Match“ ist mir bisher noch nicht begegnet. Deshalb beschloss ich eines Tages mein Leben und das damit verbundene Glück, nicht mehr länger von einem Partner oder anderen Menschen abhängig zu machen. Denn meine Zeit hier auf Erden ist begrenzt und somit unglaublich kostbar.
Seitdem mir das bewusst ist, bin ich motiviert mein Leben selbst in die Hand zu nehmen, um es mir gemeinsam mit Allie so schön wie möglich zu machen. Meine Träume, Wünsche und Ziele sind ganz bestimmt auch im Alleingang zu erfüllen. Und falls Mr. Right doch noch irgendwann vor der Türe stehen sollte, werden Allie und ich unser Leben gerne mit ihm teilen. Denn wie heißt es so schön: Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Die Welt hat unglaublich viel zu bieten und es gibt so viel Schönes zu entdecken und zu erleben. Deshalb sollte man nicht darauf warten, dass andere gemeinsam mit auf Entdeckungstour gehen, sondern selbst für die großartigen Momente im Leben sorgen. Rückblickend betrachtet, sollte das Leben am Ende auch alleine wunderschön und sensationell gewesen sein.

Alles was es dazu braucht ist Mut. Mut sich alleine neuen Herausforderungen der unterschiedlichsten Arten zu stellen, um am Ende alleine die kleinen und großen Lebensziele, Träume und Wünsche wahr werden zu lassen und um mit sich selbst glücklich zu sein.

Ich möchte euch mit auf meine Reise durch das Leben nehmen und meine Erlebnisse und Erfahrungen mit euch teilen. Vielleicht inspiriere ich den ein oder anderen zu großen Taten.
Und an alle Solisten da draußen: Habt den Mut auch im Alleingang die Welt zu erobern und macht euch das Leben so bunt und schön wie möglich. Denn das Glück liegt einzig und allein in euch selbst!

Alles Liebe

Sabrina e1545343223378 - ÜBER MICH ...